LA FEDELTÀ PAGA!

Prolunga la garanzia di altri 2 anni gratuitamente.

warranty-header warranty-header

Estensione della garanzia

La tua Delizio è nuova oppure non ha ancora 3 anni? Allora, registrando la tua macchina, puoi estenderne la garanzia gratuitamente per altri 2 anni. Grazie alla garanzia, qualora la macchina fosse difettosa, potrai sostituirla gratuitamente con una nuova.

Per registrare la tua macchina devi usare il tuo login Migros: se non ce l'hai ancora, puoi crearlo facilmente. Così potrai partecipare al programma di bonus e raccogliere punti che potrai scambiare con fantastici premi. Tutto ciò che ti serve per la registrazione e per estendere la garanzia è il numero di serie della macchina.

Numero di serie della tua macchina Delizio:

Das von Ihnen angegebene Maschinenmodell ist von der Garantieverlängerung ausgeschlossen. Bitte prüfen Sie dazu auch unsere AGBs

warrantyExtension.page.internalServerError

La tua macchina:

Bitte wählen Sie den Maschinennamen.

machine-image

Di che colore è la tua macchina Delizio?

Bitte wählen Sie die Farbe.

Data d’acquisto della tua macchina Delizio (vedi ricevuta):

Bitte beachten Sie die Reihenfolge TT.MM.JJ

Dove hai comprato la tua macchina Delizio?

Bitte wählen Sie den Verkäufer.

warrantyExtension.page.errorMessageAllreadySubmitted

warrantyExtension.page.internalServerError

Così scopri qual è il numero di machina

Il numero di serie si trova sul fondo della macchina. Rimuovi sempre il serbatoio dell'acqua e il cassetto delle capsule prima di ribaltare la macchina. Il numero di serie è composto da 18 cifre.

Kennen Sie unser Bonusprogramm?

Nein? Dann ist das jetzt die Gelegenheit! Werden Sie Teil der Deliziowelt und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen:

  • 200 Gratispunkte sichern
  • Bei Einkäufen auf delizio.ch Bonuspunkte erhalten
  • Bei Einkäufen mit Cumulus-Karte Bonuspunkte erhalten
  • Bonuspunkte gegen Prämien tauschen
  • +2 Jahre weitere Garantie auf Ihre Delizio Kaffeemaschine
MEHR ERFAHREN

Domande e risposte sulla garanzia estesa

Was heisst plus 2 Jahre Garantie?
Als Teilnehmer im Delizio Bonusprogramm erhalten Sie ab sofort zur gesetzlichen Garantie von zwei Jahren weitere zwei Jahre Garantie von Delizio geschenkt. Somit profitieren Sie insgesamt von vier Jahren Garantie. Dies gilt für alle neu gekauften Maschinen sowie Maschinen, die sich aktuell noch im Garantiezeitraum befinden.
Sind bestimmte Reklamationen von der Garantieleistung ausgeschlossen?
Ja, Verschleissteile und Defekte, die auf fehlende Gerätewartung (z.B. fehlende Entkalkung) zurückzuführen sind, sind von der Garantieleistung ausgeschlossen.
Wieso bietet Delizio eine 4-jährige Garantie an?
Wir von Delizio vertrauen auf die Qualität unserer Produkte und deren Design. Dieses Vertrauen geben wir an unsere Kunden weiter.
Muss ich mich registrieren, um weitere 2 Jahre Garantie zu erhalten?
Ja, eine Registrierung der Kaffeemaschine ist zwingend notwendig. Registrieren können Sie sich online: www.delizio.ch/plus2. Bitte berücksichtigen Sie, dass, wenn Sie Ihre Maschine auf delizio.ch gekauft haben, diese automatisch die weiteren 2 Jahre Gerantieverlängerung bekommen hat. In dem Fall müssen Sie Ihre Maschine nicht mehr registrieren.
Wo kann ich mich für die Garantieverlängerung registrieren?
Wo finde ich die Seriennummer?
Unter jeder Maschine befindet sich das sogenannte Typenschild. Bitte entfernen Sie den Wassertank und die Kapselschublade, bevor Sie die Maschine umdrehen. Die Seriennummer setzt sich aus 18 Ziffern zusammen und ist unter dem Barcode/Strichcode zu sehen. Alternativ können Sie den QR Code, rechts neben dem Barcode, mit Ihrem Smartphone einscanner. Dieser erfasst die Seriennummer automatisch und führt Sie direkt auf die Website zur Maschinen-Registrierung.
Wo kann ich die Maschine bei einem allfälligen Garantiefall abgeben und welche Unterlagen muss ich mitnehmen?
Bringen Sie die Maschine in das Fachgeschäft, in welchem Sie diese erworben haben. Bitte nehmen Sie den Kaufbeleg oder den Garantieschein sowie die Garantieverlängerungs-Bestätigung mit, wenn die Maschine bereits älter als zwei Jahre ist.
Ich finde den Kaufbeleg nicht mehr
Ohne Kaufbeleg oder Garantieschein kann leider keine verlängerte Garantie gewährt werden.
Ich finde das Bestätigungsschreiben der Garantieverlängerung nicht mehr und die Maschine hat einen Defekt
Die Garantieverlängerungs-Bestätigung kann jederzeit in Ihrem Delizio Account online herunterladen werden.
Ich habe die Maschine vor mehr als 2 Jahren gekauft. Kann ich die Garantieverlängerung für meine Maschine beantragen?
Nein, die Garantieverlängerung kann nur gewährt werden, wenn der Kaufbeleg nicht älter als 2 Jahre (24 Monate) ist, also die Maschine sich aktuell noch im Garantiezeitraum befindet.
Ich habe keinen PC/Internet. Kann ich die Garantieverlängerung trotzdem bekommen?
Nein, die Registrierung kann nur online durchgeführt werden.
Brauche ich ein M-Login für die Registrierung
Ja, ein M-Login ist zwingend nötig. Am besten verbinden Sie gleich Ihre Cumulus Karte mit Ihrem Online-Account, nur so werden Ihrem Konto auch Punkte gutgeschrieben, wenn Sie Delizio Produkte in der Migros kaufen.
Wieso kann ich meine bereits über 2-jährige Maschine nicht registrieren?
Das Angebot gilt exklusiv für Delizio Kaffeemaschinen, welche sich bei der Registrierung noch innerhalb des 2-jährigen Garantiezeitraums befinden. Ist dies nicht der Fall, ist eine Garantieverlängerung nicht möglich.
Warum kann ich meine Caffè Latte nicht registrieren?
Der offizielle Verkauf der Caffé Latte wurde von Delizio Ende 2017, also vor mehr als zwei Jahren, eingestellt. Bitte beachten Sie auch unsere AGBs.
Was passiert mit meiner defekten Maschine, wenn ich Sie abgegeben habe?
Wir von Delizio legen grossen Wert auf Nachhaltigkeit. Daher reparieren wir vom Delizio Service Center zusammen mit unserem Service Partner Ihre Maschine und tauschen defekte Teile aus. Anschliessend erhalten Sie Ihre reparierte Maschine zurück.
Warum kann ich meine Twin nicht registrieren?
Twin ist eine eigenständige Marke, die nicht ins Delizio Bonusprogramm integriert ist.