Häufig gestellte Fragen
FAQ DELIZIO ALLGEMEIN
Delizio bekennt sich zu nachhaltig, sozial- und umweltverträglich angebautem Kaffee. Das gesamte Delizio-Standardsortiment ist durch die Non-Profit-Organisation UTZ zertifiziert. Zusätzlich ist unsere Kaffeesorte «Fair & Organic» mit dem Max-Havelaar-Gütesiegel ausgezeichnet.
Delizio-Kapseln benötigen kein aufwändiges Recyclingverfahren. Die Kapseln bestehen aus Polypropylen (das Material, aus dem auch Abfallsäcke gefertigt werden) und können somit genauso wie Joghurtbecher oder Zahnpastatuben im Hausmüll entsorgt werden. Eine Kapsel wiegt zirka 1 Gramm, ein Joghurtbecher 3,5 Gramm.
Die Bedienungsanleitungen stehen Ihnen untenstehend zur Verfügung:
Bedienungsanleitung Delizio Carina
Bedienungsanleitung Delizio Brava
Bedienungsanleitung Delizio Una
Bedienungsanleitung Delizio Viva Elegante
Bedienungsanleitung Delizio Compact Pro XL
Bedienungsanleitung Delizio Compact One II
Wir bitten Sie, das Gerät mit dem Hauptschalter auszuschalten. Drücken Sie nun gleichzeitig die Lungo- und die Funktionstaste und schalten Sie die Kaffeemaschine mit dem Hauptschalter wieder ein. Halten Sie die beiden Tasten noch während fünf Sekunden gedrückt. Danach sollten alle Tasten wieder weiss blinken.
Nein, die Delizio-Boncampo-Kapseln sind ausschliesslich mit dem Delizio-System kompatibel.
Die Delizio Maschinen sind exklusiv für das Delizio-Kapselsystem entwickelt worden, es passen nur die Delizio-Kapseln in die Delizio-Maschinen.
Auf jede Delizio-Kapselmaschine werden 2 Jahre Produktgarantie und 5 Jahre Servicegarantie gewährt.
Ein umfassendes Dienstleistungsangebot, Ersatzteile sowie Garantie- und Reparaturleistungen erhalten Sie bei unseren Servicepartnern Migros und Fust.
Reparatur-Service MigrosReparatur-Service Fust
Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie diese nicht mehr stornieren. Sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, gilt die gesetzliche Bedenkzeit: Das ist die Zeit, in der Sie das bestellte Produkt zurückgeben können. Weitere Informationen können Sie den für Ihre Bestellung gültigen Partnerkonditionen entnehmen.
Wenn Sie eine Bestellbestätigung erhalten haben, aber die Bestellung innerhalb der erwarteten Lieferfrist nicht bei Ihnen angekommen ist, dann kontaktieren Sie bitte den Anbieter des bestellten Produkts. Gehen Sie auf die Seite «Kontakt» und wählen Sie die Option «Ich habe eine Frage zu einer Bestellung oder einem Produkt» sowie den Anbieter Ihrer Bestellung aus.
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