FAQ
FAQ DELIZIO ALLGEMEIN

Delizio bekennt sich zu nachhaltig, sozial- und umweltverträglich angebautem Kaffee. Das gesamte Delizio-Standardsortiment ist durch die Non-Profit-Organisation UTZ zertifiziert. Zusätzlich ist unsere Kaffeesorte «Fair & Organic» mit dem Max-Havelaar-Gütesiegel ausgezeichnet.

Delizio-Kapseln benötigen kein aufwändiges Recyclingverfahren. Die Kapseln bestehen aus Polypropylen (das Material, aus dem auch Abfallsäcke gefertigt werden) und können somit genauso wie Joghurtbecher oder Zahnpastatuben im Hausmüll entsorgt werden. Eine Kapsel wiegt zirka 1 Gramm, ein Joghurtbecher 3,5 Gramm.

Wir bitten Sie, das Gerät mit dem Hauptschalter auszuschalten. Drücken Sie nun gleichzeitig die Lungo- und die Funktionstaste und schalten Sie die Kaffeemaschine mit dem Hauptschalter wieder ein. Halten Sie die beiden Tasten noch während fünf Sekunden gedrückt. Danach sollten alle Tasten wieder weiss blinken.

Nein, die Delizio-Boncampo-Kapseln sind ausschliesslich mit dem Delizio-System kompatibel.

Die Delizio Maschinen sind exklusiv für das Delizio-Kapselsystem entwickelt worden, es passen nur die Delizio-Kapseln in die Delizio-Maschinen.

Auf jede Delizio-Kapselmaschine werden 2 Jahre Produktgarantie und 5 Jahre Servicegarantie gewährt.

Ein umfassendes Dienstleistungsangebot, Ersatzteile sowie Garantie- und Reparaturleistungen erhalten Sie bei unseren Servicepartnern Migros und Fust.
Reparatur-Service Migros
Reparatur-Service Fust

Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie diese nicht mehr stornieren. Sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, gilt die gesetzliche Bedenkzeit: Das ist die Zeit, in der Sie das bestellte Produkt zurückgeben können. Weitere Informationen können Sie den für Ihre Bestellung gültigen Partnerkonditionen entnehmen.

Wenn Sie eine Bestellbestätigung erhalten haben, aber die Bestellung innerhalb der erwarteten Lieferfrist nicht bei Ihnen angekommen ist, dann kontaktieren Sie bitte den Anbieter des bestellten Produkts. Gehen Sie auf die Seite «Kontakt» und wählen Sie die Option «Ich habe eine Frage zu einer Bestellung oder einem Produkt» sowie den Anbieter Ihrer Bestellung aus.

Antworten auf Fragen zum Bonusprogramm, zum Sammeln von Punkten oder zu deinem Konto finden Sie in den Migros / Cumulus FAQ. Ist dort keine Antwort auf Ihre Frage zu finden, verwenden Sie das Kontaktformular auf der Website, um den Kundenservice zu kontaktieren.

FAQ BONUSPROGRAMM

Als Teilnehmer im Delizio Bonusprogramm erhalten Sie ab sofort zur gesetzlichen Garantie von weiteren zwei Jahre Garantie von Delizio geschenkt. Somit profitieren Sie insgesamt von vier Jahren Garantie. Dies gilt für alle neu gekauften Maschinen sowie Maschinen, die sich aktuell noch im Garantiezeitraum befinden.

Ja, Verschleissteile und Defekte, die auf fehlende Gerätewartung (z.B. fehlende Entkalkung) zurückzuführen sind, sind von der Garantieleistung ausgeschlossen.

Wir von Delizio vertrauen auf die Qualität unserer Produkte und deren Design. Dieses Vertrauen geben wir an unsere Kunden weiter.

Ja, für Maschinen die im Handel gekauft wurden ist eine Registrierung der Kaffeemaschine zwingend notwendig. Registrieren können Sie sich online: www.delizio.ch/plus2.

Bitte berücksichtigen Sie, dass, wenn Sie Ihre Maschine online auf delizio.ch gekauft und während des Kaufprozesses registriert haben, diese automatisch die weiteren 2 Jahre Gerantieverlängerung bekommen hat. In dem Fall müssen Sie Ihre Maschine nicht mehr registrieren.

Unter jeder Maschine befindet sich das sogenannte Typenschild. Bitte entfernen Sie den Wassertank und die Kapselschublade, bevor Sie die Maschine umdrehen. Die Seriennummer setzt sich aus 18 Ziffern zusammen und ist unter dem Barcode/Strichcode zu sehen.

Bringen Sie die Maschine in das Fachgeschäft, in welchem Sie diese erworben haben. Bitte nehmen Sie den Kaufbeleg oder den Garantieschein sowie die Garantieverlängerungs-Bestätigung mit, wenn die Maschine bereits älter als zwei Jahre ist.

Ohne Kaufbeleg oder Garantieschein kann leider keine verlängerte Garantie gewährt werden.

Die Garantieverlängerungs-Bestätigung kann jederzeit in Ihrem Delizio Account online herunterladen werden.

Nein, die Garantieverlängerung kann nur gewährt werden, wenn der Kaufbeleg nicht älter als 2 Jahre (24 Monate) ist, also die Maschine sich aktuell noch im Garantiezeitraum befindet

Nein, die Registrierung kann nur online durchgeführt werden.

Ja, ein M-Login ist zwingend nötig. Am besten verbinden Sie gleich Ihre Cumulus Karte mit Ihrem Online-Account, nur so werden Ihrem Konto auch Punkte gutgeschrieben, wenn Sie Delizio Produkte in der Migros kaufen.

Das Angebot gilt exklusiv für Delizio Kaffeemaschinen, welche sich bei der Registrierung noch innerhalb des 2-jährigen Garantiezeitraums befinden. Ist dies nicht der Fall, ist eine Garantieverlängerung nicht möglich.

Wir von Delizio legen grossen Wert auf Nachhaltigkeit. Daher reparieren wir vom Delizio Service Center zusammen mit unserem Service Partner Ihre Maschine und tauschen defekte Teile aus. Anschliessend erhalten Sie Ihre reparierte Maschine zurück.

FAQ 96 GRATISKAPSELAKTION – 19.03.2024 - 13.05.2024

a. Beim Kauf einer Kaffeemaschine in der melectronics Filiale und / oder in ausgewählten Migros Filialen. Der Flyer wird Ihnen an der Kasse ausgehändigt. Scannen Sie den QR Code oder gehen Sie auf der Webseite www.promo.delizio.ch, füllen Sie das Formular aus, inkl. Angabe der Seriennummer der gekauften Delizio Kaffeemaschine und der Prüfungscode auf dem Flyer, und registrieren Sie sich. Anschliessend können Sie die gewünschten 96 Kaffeekapseln bestellen.

b. Online können Sie die Maschine unter melectronics.ch. bestellen. Anschliessend gehen Sie auf der Webseite www.promo.delizio.ch, füllen Sie das Formular aus, inkl. Angabe der Seriennummer der gekauften Delizio Kaffeemaschine, und der Prüfungscode, und registrieren Sie sich. Anschliessend können Sie die gewünschten 96 Kaffeekapseln bestellen.

c. Und / oder Sie bestellen eine Delizio Kaffeemaschine zusammen mit den 96 gratis Kaffeekapseln auf delizio.ch.

Angebot gilt nur für Maschinen, die in der Aktionszeitraum gekauft wurden.

a. Bei dem Kauf einer Maschine erhalten Sie einen Flyer mit einem Prüfungscode. Gehen Sie auf www.promo.delizio.ch und registrieren Sie sich und Ihre Maschine mit diesem Code. Wenn Sie keinen Code erhalten haben, kontaktieren Sie [email protected]

a. In der Regel dauert es 3-4 Tage.

a. Im vorgesehenen Feld auf der Webseite www.promo.delizio.ch, bei der Registrierung mit Kontaktdaten und Seriennummer der Maschine.

a. Die Aktion ist auf sämtliche und ausschliesslich 48er Kapselpackungen gültig und umfasst ein Total von 2 Packungen (=96 Kapseln).

a. Der Kaffee kann nur in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein, über der Webseite www.promo.delizio.ch bezogen werden.

a. In melectronics und Migros Filialen sowie auf melectronics.ch ist der Aktionszeitraum vom 19.03.2024 bis zum 13.05.2024 – Sie können die Kapseln auf www.promo.delizio.ch bis zum 24.05.2024 beziehen.

a. Nein, die Aktion ist nicht kumulierbar mit anderen Promotionen von Delizio.

a. Ja, die Versandkosten werden übernommen.

Leider gibt es keine Suchtreffer.