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Die meistgestellten Fragen rund um das Delizio-Sortiment

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu unseren Delizio-Produkten.

FAQ Delizio allgemein

FAQ Delizio Twin

FAQ Bonusprogramm

Teilnahmebedingungen Verlosung Jahresvorrat für Bonus Mitglieder



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FAQ Delizio allgemein

Gibt es fair gehandelten Kaffee von Delizio?
Delizio bekennt sich zu nachhaltig, sozial- und umweltverträglich angebautem Kaffee. Das gesamte Delizio-Standardsortiment ist durch die Non-Profit-Organisation UTZ zertifiziert. Zusätzlich ist unsere Kaffeesorte «Fair & Organic» mit dem Max-Havelaar-Gütesiegel ausgezeichnet.
Wie werden die gebrauchten Kapseln entsorgt?
Delizio-Kapseln benötigen kein aufwändiges Recyclingverfahren. Die Kapseln bestehen aus Polypropylen (das Material, aus dem auch Abfallsäcke gefertigt werden) und können somit genauso wie Joghurtbecher oder Zahnpastatuben im Hausmüll entsorgt werden. Eine Kapsel wiegt zirka 1 Gramm, ein Joghurtbecher 3,5 Gramm.
Bei meiner Delizio-Compact-Kaffeemaschine blinkt die Funktionstaste auch nach der Entkalkung rot oder blau. Was soll ich tun?
Wir bitten Sie, das Gerät mit dem Hauptschalter auszuschalten. Drücken Sie nun gleichzeitig die Lungo- und die Funktionstaste und schalten Sie die Kaffeemaschine mit dem Hauptschalter wieder ein. Halten Sie die beiden Tasten noch während fünf Sekunden gedrückt. Danach sollten alle Tasten wieder weiss blinken.
Können die Delizio-Boncampo-Kapseln auch mit einem anderen Kapselsystem verwendet werden?
Nein, die Delizio-Boncampo-Kapseln sind ausschliesslich mit dem Delizio-System kompatibel.
Können für die Delizio-Maschinen auch andere Kapseln verwendet werden?
Die Delizio Maschinen sind exklusiv für das Delizio-Kapselsystem entwickelt worden, es passen nur die Delizio-Kapseln in die Delizio-Maschinen.
Gibt es eine Garantie auf die Maschinen?
Auf jede Delizio-Kapselmaschine werden 2 Jahre Produktgarantie und 5 Jahre Servicegarantie gewährt.
Was tun, wenn die Delizio Maschine eine Reparatur benötigt? Wo erhalte ich Ersatzteile für die Delizio-Maschinen?
Ein umfassendes Dienstleistungsangebot, Ersatzteile sowie Garantie- und Reparaturleistungen erhalten Sie bei unseren Servicepartnern Migros und Fust.
Reparatur-Service Migros
Reparatur-Service Fust
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie diese nicht mehr stornieren. Sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, gilt die gesetzliche Bedenkzeit: Das ist die Zeit, in der Sie das bestellte Produkt zurückgeben können. Weitere Informationen können Sie den für Ihre Bestellung gültigen Partnerkonditionen entnehmen.
Meine Bestellung wurde nicht geliefert. Was sollte ich tun?
Wenn Sie eine Bestellbestätigung erhalten haben, aber die Bestellung innerhalb der erwarteten Lieferfrist nicht bei Ihnen angekommen ist, dann kontaktieren Sie bitte den Anbieter des bestellten Produkts. Gehen Sie auf die Seite «Kontakt» und wählen Sie die Option «Ich habe eine Frage zu einer Bestellung oder einem Produkt» sowie den Anbieter Ihrer Bestellung aus.
Ich habe eine Frage oder eine Beschwerde in Bezug auf das Bonusprogramm im Allgemeinen
Antworten auf Fragen zum Bonusprogramm, zum Sammeln von Punkten oder zu deinem Konto finden Sie in den Migros / Cumulus FAQ. Ist dort keine Antwort auf Ihre Frage zu finden, verwenden Sie das Kontaktformular auf der Website, um den Kundenservice zu kontaktieren.

 

FAQ Delizio Twin

Warum verkauft die Migros keine Twin Kapseln mehr?
Wir haben entschieden, die Nescafé® Dolce Gusto®*-kompatiblen Kapseln neu unter der Marke Café Royal anzubieten. Die Produkte- sowie Markenvielfalt im Regal der Migros ist sehr gross. Zudem verfügt die Migros mit der Marke Café Royal über eine Marke, die für Kaffeekompetenz sowie hohe Qualität und Funktionalität steht. Hinsichtlich Rezepturen, Kapselfunktionalität und Geschmack gibt es keine Veränderungen zu den Twin Produkten.
Warum kann ich keine Twin by Delizio Maschinen mehr kaufen?
Aufgrund der Aufgabe der Marke Twin hat sich die Migros auch für den Austritt aus dem Handel mit Twin by Delizio-Maschinen entschlossen.
Warum führt Café Royal keinen Ersatz der Twin Maschine ein?
Café Royal als Nachfolger im Regal bietet keine eigene Maschine an, garantiert aber, dass die Nescafé® Dolce Gusto®*-kompatiblen Kapseln unter der Marke Café Royal für die Twin by Delizio Maschine geeignet sind. Um die Konsumenten nicht zu verwirren, möchten wir nicht zwei gleichermassen eigenständige Kaffee-Marken vermischen. Die Garantieleistungen für die Twin by Delizio Maschine bleiben aber unverändert bestehen.
Bei Melectronics werden noch Twin by Delizio Maschinen verkauft, in der Migros kann ich aber gar keine Twin Kapseln mehr kaufen. Mit welchen Kapseln soll ich denn nun mit der Twin Maschine meinen Kaffee zubereiten?
Die neuen Nescafé® Dolce Gusto®*-kompatiblen Kapseln von Café Royal passen problemlos auch in ihre Twin Maschine. Zudem konnten mit der Twin Maschine sowohl Twin Kapseln als auch Delizio Kapseln unabhängig voneinander zubereitet werden. Alle Delizio Kapseln können weiterhin mit der Twin Maschine zubereitet werden.
Wird die Marke Delizio auch aufgelöst oder zu Café Royal umgebrandet?
Nein, die Marke Delizio bleibt unverändert bestehen.
Kann ich Twin Kapseln noch anderswo erhalten, z.B. online auf www.delizio.ch/twin?
Nein, Twin Kapseln wird es unter dem Namen Twin in keinem Verkaufskanal mehr geben. Unter dem Markennamen Café Royal können Sie Nescafé® Dolce Gusto®*-kompatiblen Kapseln zum TWIN System jedoch in Ihrer Migros und auf Le Shop kaufen.
Warum sind die neuen Café Royal Kapseln für das Nescafé® Dolce Gusto®* System bei gleicher Rezeptur und Qualität so viel günstiger als die bisherigen Twin Kapseln?
Da wir bei Café Royal von den Mengeneffekten einer internationalen Marke profitieren können, ist es uns möglich, diese Preisevorteile unseren Kunden weiter zu geben, trotz Produktion in der Schweiz.
Warum sind die Nescafé® Dolce Gusto®*-kompatiblen Kapseln von Café Royal im Ausland (z.B. Frankreich) günstiger als in der Schweiz – trotz Produktion in der Schweiz?
Händler im Ausland arbeiten mit meist günstigeren Kostenstrukturen (wie Ladenmiete, Löhne usw.) und können so günstigere Preise anbieten. Dies gilt auch für Produkte welche in der Schweiz hergestellt werden. (Beispielsweise kostet eine Nespresso Kapsel in Deutschland 35 Cent, in der Schweiz 50 Rappen.)
Finde ich unter Café Royal noch alle meine Lieblingssorten von Twin?
Unser Ziel ist es hinsichtlich Geschmack, Varietät und Qualität unseren Kunden stets ein optimales Sortiment anzubieten, dies bedingt, dass wir unser Sortiment regelmässig auf diese Kriterien hin prüfen und ggf. anpassen. Daher kann es sein, dass ein Produkt durch ein anderes ersetzt wird. Wir hoffen damit ihren Geschmack getroffen zu haben.
- Twin Espresso 16er Box --> Café Royal Espresso 16er Box
- Twin Espresso Forte 16er Box --> Café Royal Espresso Forte 16er Box
- Twin Lungo 16er Box --> Café Royal Lungo 6er Box
- Twin Latte Macchiato 16er Box --> Café Royal Latte Macchiato 16er Box
- Twin Chocolate 16er Box --> Café Royal Kids Chocolate 16er Box
- Twin Cappuccino 16er Box --> Café Royal Cappuccino 16er Box
- Twin Café au Lait 16er Box --> Café Royal Café au Lait 16er Box
--> NEU Café Royal Caffè Grande 16er Box
--> NEU Café Royal Decaffeinato 16er Box
--> NEU Café Royal SO Brasil Modulino 16er Box
- Twin Chai Tea Latte 16er Box --> nicht mehr erhältlich
- Twin Latte Macchiato ungesüsst 16er Box --> nicht mehr erhältlich
- Twin Milk Only 16er Box --> nicht mehr erhältlich

Rezeptur Twin und Café Royal identisch wo ein 1:1 Abtausch stattfindet.

Wieso finde ich unter Café Royal keine Milk Only Kapseln mehr?
Die Milk Only Kapseln wurden von unseren Kunden zu wenig nachgefragt, daher hat sich die Migros entschlossen, diese Kapselsorte zugunsten stärker nachgefragter Sorten aus dem Sortiment zu nehmen.
Sind die Kapseln recycelbar?
Die Kapseln bestehen hauptsächlich aus Kunststoff (wie Joghurtbecher) und Kaffee und können im Hausmüll entsorgt werden.
Kann ich die Intensität und das Aroma des Getränkes individuell anpassen?
Ja, über die Dossierung der Wassermenge können Intensität und Aroma angepasst werden. Je mehr Wasser desto weniger Intensität und Aroma. Bitte beachten Sie die Mengenempfehlung auf der Verpackung.
Kompatible Maschinen
Circolo Manuell/Automatic (Krups, DéLonghi)
Creativa Automatic (Krups, DéLonghi)
Fontana Manuell (Krups)
Genio Manuell/Automatic (Krups, DéLonghi)
Mini Me Automatic (Krups, DéLonghi)
Melody Manuell/Automatic (Krups, DéLonghi)
Piccolo Manuell (Krups, DéLonghi)
Oblo Manuell (Krups)
Jovia Manuell (DéLonghi)
Stelia Automatic (DéLonghi)
Drop Automatic (Krups)
Twin
Wo findet man den Reinigungsstift?
Entnehmen Sie dazu den Wassertank, der Reinigungsstift befindet sich oben bei der Führungsschiene (siehe Bild)
Wozu braucht man den Reinigunsstift?
Zur regelmässigen Pflege und Reinigung der Maschine soll mit dem Reinigungsstift die Aufstechnadel gereinigt werden. Bitte beachten Sie die Rubrik "Reinigung" in der Bedienungsanleitung.
Verunreinigung am Brühkopf - wie reinigen
Grundsätzlich soll die Maschine regelmässig gereinigt werden, dies verlängert auch die Lebensdauer. Wir empfehlen den Brühlöffel regelmässig unter fliessendem Wasser zu reinigen. Wir empfehlen auch, den Brühkopf an der Maschine regelmässig zu reinigen, dabei ist Vorsicht geboten, da sich am Brühkopf im vorderen Bereich die Einstechnadel für die Twin Kapsel befindet.
Welche Teile sind spülmaschinenfest?
Die Einzelteile der Twin by Delizio Maschine sind grundsätzlich nicht spülmaschinenfest. Die Ausnahme bildet die obere schwarze Kapselhalterung - diese ist spülmaschinenfest.
Symbole, welche den Kaffeebezug Twin oder Delizio anzeigen, blinken nach dem Bezug 5x, warum?
Diese Anzeigen blinken nach jedem Bezug. Bitte warten, bis das Blinken aufhört und erst dann den Bedienhebel öffnen. Die heissen Kapseln in den dafür vorgesehenen Behälter kippen.
Die Maschine geht nicht an nachdem der Schiebeschalter betätigt wurde
Mögliche Ursachen:
- Netzstecker nicht eingesteckt
- Kapselhalterung nicht eingesetzt
- Bedienhebel nicht geschlossen
Die beiden Symbole für den Kaffeebezug Twin und/oder Delizio leuchten nicht
Mögliche Ursachen:
- Maschine befindet sich im Energiesparbetrieb -> Bedienhebel öffnen oder schliessen
- Netzstecker nicht eingesteckt
Symbol Twin und Symbol Delizio leuchten
Maschine ist bereit für die Ausgabe
Symbol Twin oder Symbol Delizio blinkt langsam
Dies ist kein Fehler, die Maschine befindet sich im Aufheizvorgang. Nach erreichen der richtigen Brühtemperatur beginnt die Maschine mit dem Kaffeebezug.
Symbol Twin oder Symbol Delizio leuchtet
Ausgabe des gewünschten Getränkes
Symbol Twin und Symbol Delizio blinken langsam
Es handelt sich hierbei um die Wassermangel Anzeige. Bitte Schiebeschalter in Mittelstellung bringen und Wassertank auffüllen.
Symbol Twin oder Symbol Delizio blinken schnell
Mögliche Ursachen:
- Schiebeschalter beim Einstecken nicht in Mittelstellung
> Schiebeschalter in Mittelstellung ◀▶ bringen
- Getränkeausgabe zu gross oder dauert zu lange
>Schiebeschalter in Mittelstellung ◀▶ bringen
- Schiebeschalter wird betätigt bei nicht eingesetztem Kapselhalter und / oder Schiebeschalter wird betätigt bei nicht geschlossenem Bedienhebel
> Schiebeschalter in Mittelstellung ◀▶ bringen
- Brüheinheit wird während der Ausgabe geöffnet (und geschlossen)
> Schiebeschalter in Mittelstellung ◀▶ bringen
Pumpe ist sehr laut
Der Tank enthält kein Wasser - bitte Schiebeschalter in Mittelstellung bringen und Wassertank füllen/richtig einsetzen

 

FAQ Bonusprogramm

Was heisst plus 2 Jahre Garantie?
Als Teilnehmer im Delizio Bonusprogramm erhalten Sie ab sofort zur gesetzlichen Garantie von weiteren zwei Jahre Garantie von Delizio geschenkt. Somit profitieren Sie insgesamt von vier Jahren Garantie. Dies gilt für alle neu gekauften Maschinen sowie Maschinen, die sich aktuell noch im Garantiezeitraum befinden.
Sind bestimmte Reklamationen von der Garantieleistung ausgeschlossen?
Ja, Verschleissteile und Defekte, die auf fehlende Gerätewartung (z.B. fehlende Entkalkung) zurückzuführen sind, sind von der Garantieleistung ausgeschlossen.
Wieso bietet Delizio eine 4-jährige Garantie an
Wir von Delizio vertrauen auf die Qualität unserer Produkte und deren Design. Dieses Vertrauen geben wir an unsere Kunden weiter.
Muss ich mich registrieren, um weitere 2 Jahre Garantie zu erhalten?
Ja, für Maschinen die im Handel gekauft wurden ist eine Registrierung der Kaffeemaschine zwingend notwendig. Registrieren können Sie sich online: www.delizio.ch/plus2.

Bitte berücksichtigen Sie, dass, wenn Sie Ihre Maschine online auf delizio.ch gekauft und während des Kaufprozesses registriert haben, diese automatisch die weiteren 2 Jahre Gerantieverlängerung bekommen hat. In dem Fall müssen Sie Ihre Maschine nicht mehr registrieren.
Wo kann ich mich für die Garantieverlängerung registrieren?
Wo finde ich die Seriennummer?
Unter jeder Maschine befindet sich das sogenannte Typenschild. Bitte entfernen Sie den Wassertank und die Kapselschublade, bevor Sie die Maschine umdrehen. Die Seriennummer setzt sich aus 18 Ziffern zusammen und ist unter dem Barcode/Strichcode zu sehen.
Wo kann ich die Maschine bei einem allfälligen Garantiefall abgeben und welche Unterlagen muss ich mitnehmen?
Bringen Sie die Maschine in das Fachgeschäft, in welchem Sie diese erworben haben. Bitte nehmen Sie den Kaufbeleg oder den Garantieschein sowie die Garantieverlängerungs-Bestätigung mit, wenn die Maschine bereits älter als zwei Jahre ist.
Ich finde den Kaufbeleg nicht mehr
Ohne Kaufbeleg oder Garantieschein kann leider keine verlängerte Garantie gewährt werden.
Ich finde das Bestätigungsschreiben der Garantieverlängerung nicht mehr und die Maschine hat einen Defekt
Die Garantieverlängerungs-Bestätigung kann jederzeit in Ihrem Delizio Account online herunterladen werden.
Ich habe die Maschine vor mehr als 2 Jahren gekauft. Kann ich die Garantieverlängerung für meine Maschine beantragen?
Nein, die Garantieverlängerung kann nur gewährt werden, wenn der Kaufbeleg nicht älter als 2 Jahre (24 Monate) ist, also die Maschine sich aktuell noch im Garantiezeitraum befindet
Ich habe keinen PC/Internet. Kann ich die Garantieverlängerung trotzdem bekommen?
Nein, die Registrierung kann nur online durchgeführt werden.
Brauche ich ein M-Login für die Registrierung
Ja, ein M-Login ist zwingend nötig. Am besten verbinden Sie gleich Ihre Cumulus Karte mit Ihrem Online-Account, nur so werden Ihrem Konto auch Punkte gutgeschrieben, wenn Sie Delizio Produkte in der Migros kaufen.
Wieso kann ich meine bereits über 2-jährige Maschine nicht registrieren?
Das Angebot gilt exklusiv für Delizio Kaffeemaschinen, welche sich bei der Registrierung noch innerhalb des 2-jährigen Garantiezeitraums befinden. Ist dies nicht der Fall, ist eine Garantieverlängerung nicht möglich.
Warum kann ich meine Caffè Latte nicht registrieren?
Der offizielle Verkauf der Caffé Latte wurde von Delizio Ende 2017, also vor mehr als zwei Jahren, eingestellt. Bitte beachten Sie auch unsere AGBs.
Was passiert mit meiner defekten Maschine, wenn ich Sie abgegeben habe?
Wir von Delizio legen grossen Wert auf Nachhaltigkeit. Daher reparieren wir vom Delizio Service Center zusammen mit unserem Service Partner Ihre Maschine und tauschen defekte Teile aus. Anschliessend erhalten Sie Ihre reparierte Maschine zurück.
Warum kann ich meine Twin nicht registrieren?
Twin ist eine eigenständige Marke, die nicht ins Delizio Bonusprogramm integriert ist.

*Diese Marke gehört Dritten, die keinerlei Verbindung zu Delica AG haben.



Teilnahmebedingungen Verlosung Jahresvorrat für Bonus Mitglieder

1. Ablauf des Gewinnspiels
Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich vom 01.05.2023, 00:00 Uhr bis zum 31.05.2023, 23:59 Uhr. Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer online die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen.
2. Teilnahme

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist die Einlösung von mindestens 500 Bonuspunkte auf delizio.ch notwendig. Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Punkteeinlösungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.

Bonusmitglieder werden automatisch in der Verlosung teilnehmen, wenn sie mindestens 500 Punkte währen dem oben genannten Zeitraum einlösen.

Es ist strengstens untersagt, mehrere Email-Adressen oder mehrere Profile zur Erhöhung der Gewinnchancen zu verwenden.

3. Teilnahmeberechtigung

Soweit nicht anders vermerkt, sind alle Delizio Kunden mit einem Bonusprogramm Konto teilnahmeberechtigt.

Um an den Gewinnspielen teilnehmen zu dürfen, ist es erforderlich, dass sämtliche Angaben zur Person der Wahrheit entsprechen.

Teilnehmer müssen ihren Wohnsitz in der Schweiz haben. Teilnehmer aus dem Ausland sind nicht teilnahmeberechtigt.

Mitarbeiter und deren Angehörige von Delica AG sowie Tochtergesellschaften sind von den Gewinnspielen ausgeschlossen.

Delica AG behält sich vor, nach eigenem Ermessen Personen von der Teilnahme auszuschließen, wenn berechtigte Gründe vorliegen, beispielsweise

(a) bei Manipulationen im Zusammenhang mit Zugang zum oder Durchführung des Gewinnspiels,

(b) bei Verstößen gegen diese Teilnahmebedingungen,

(c) bei unlauterem Handeln oder

(d) bei falschen oder irreführenden Angaben im Zusammenhang mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel.

4. Gewinn, Benachrichtigung und Übermittlung des Gewinns

Folgende Preise werden vergeben:

5x CHF 300 für den Kauf auf delizio.ch – Jeder Gewinner wird drei Gutscheine für jeweils CHF 100 gewinnen* Die Gutscheine sind einlösbar nur auf delizio.ch können beim Kauf folgenden Sorten genutzt werden: Lungo Fortissimo, Lungo Crema, Lungo Leggero, Lungo Decaffinato, Espresso Classico. Die Gutscheine sind nur auf delizio.ch einlösbar und sind für ein Jahr ab Ausstellungsdatum gültig.

Die Ermittlung der Gewinner erfolgt nach Teilnahmeschluss im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen Teilnehmern. Ist das Gewinnspiel mit einer Aufgabe verknüpft, kommen ausschliesslich derjenigen Teilnehmer in die Verlosung, welche die Aufgabe korrekt durchgeführt haben.

Die Gewinner der Verlosung werden zeitnah über eine gesonderte Email über den Gewinn informiert.

Ein Umtausch, eine Selbstabholung sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind nicht möglich.

Eventuell für den Versand der Gewinne anfallende Kosten übernimmt der Betreiber. Mit der Inanspruchnahme des Gewinns verbundene Zusatzkosten gehen zu Lasten des Gewinners. Für eine etwaige Versteuerung des Gewinns ist der Gewinner selbst verantwortlich.

5. Ausschluss von den Gewinnspielen

Bei einem Verstoss gegen die Teilnahmebedingungen behält sich der Gewinnspielbetreiber das Recht vor, die entsprechenden Personen vom Gewinnspiel auszuschliessen.

Alle Personen, die durch Manipulation Vorteile verschaffen, werden von der Teilnahme ausgeschlossen. Es können in diesen Fällen auch nachträglich Gewinne aberkannt und zurückgefordert werden.

6. Beendigung des Gewinnspiels

Delica AG behält sich ausdrücklich vor, das Gewinnspiel ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen zu beenden. Dies gilt insbesondere für jegliche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden.



FAQ 192 GRATIS-KAPSELN AKTION – MAI 2023

1. Wie kann ich von der Promotion profitieren?
a. Beim Kauf einer Kaffeemaschine in der melectronics Filiale und / oder in ausgewählten Migros Filialen. Der Flyer wird Ihnen an der Kasse ausgehändigt. Scannen Sie den QR Code oder gehen Sie auf der Webseite www.promo.delizio.ch, füllen Sie das Formular aus, inkl. Angabe der Seriennummer der gekauften Delizio Kaffeemaschine und der Prüfungscode auf dem Flyer, und registrieren Sie sich. Anschliessend können Sie die gewünschten 192 Kaffeekapseln bestellen.

b. Online können Sie die Maschine unter melectronics.ch. bestellen. Anschliessend gehen Sie auf der Webseite www.promo.delizio.ch, füllen Sie das Formular aus, inkl. Angabe der Seriennummer der gekauften Delizio Kaffeemaschine, und der Prüfungscode, und registrieren Sie sich. Anschliessend können Sie die gewünschten 192 Kaffeekapseln bestellen.

c. Und / oder Sie bestellen eine Delizio Kaffeemaschine zusammen mit den 192 gratis Kaffeekapseln auf delizio.ch. Nur bis zum 21.05.2023.

Angebot gilt nur für Maschinen, die in der Aktionszeitraum gekauft wurden.
2. Ich habe keinen Flyer mit einem Code erhalten, wie gehe ich vor?
a. Bei dem Kauf einer Maschine erhalten Sie einen Flyer mit einem Prüfungscode. Gehen Sie auf www.promo.delizio.ch und registrieren Sie sich und Ihre Maschine mit diesem Code. Wenn Sie keinen Code erhalten haben, kontaktieren Sie [email protected]
3. Wie lange dauert es, bis meine Kapseln geliefert werden?
a. In der Regel dauert es 3-4 Tage.
4. Wo muss ich den Gutscheincode vom Flyer eingeben?
a. Im vorgesehenen Feld auf der Webseite www.promo.delizio.ch, bei der Registrierung mit Kontaktdaten und Seriennummer der Maschine.
5. Welchen Kaffee kann ich beziehen?
a. Die Aktion ist auf sämtliche und ausschliesslich 48er Kapselpackungen gültig und umfasst ein Total von 4 Packungen (=192 Kapseln).
6. Wo kann der Kaffee bezogen werden?
a. Der Kaffee kann nur in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein, über der Webseite www.promo.delizio.ch bezogen werden.
7. Wie lange ist die Aktion gültig?
a. In melectronics und Migros Filialen sowie auf melectronics.ch ist der Aktionszeitraum vom 22.05.2023 bis zum 07.08.2023 – Sie können die Kapseln auf www.promo.delizio.ch bis zum 20.08.2023 beziehen.
8. Ist die Aktion mit anderen Rabatten oder Promotionen kumulierbar?
a. Nein, die Aktion ist nicht kumulierbar mit anderen Promotionen von Delizio.
9. Werden die Versandkosten von den Kapseln übernommen?
a. Ja, die Versandkosten werden übernommen.

 

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