ÜBER DIESEN KAFFEE


Le Café National kommt mit einer nussig-schokoladigen Note und bringt ein kräftig vollmundiges Aroma mit. Der 100% Arabica-Kaffee wird hergestellt in der Schweiz. Der Kaffee aus schweizer Produktion zeichnet sich durch eine mittlere bis starke Röstung aus, durch die sich seine Geschmacksnoten optimal entfalten können.


Le Café National
Der Lieblingskaffee der Schweizer


MIT IHNEN ZUSAMMEN FÜR SIE KREIERT!


Im Herbst 2019 rief die Migros alle Kaffee-Trinker dazu auf, einen Kaffee nach ihren Vorstellungen, und somit ihren Lieblingskaffee, zu kreieren. Dabei konnten sie sowohl die Art der Zubereitung als auch den Röstgrad wählen. Heraus kam bei dieser einzigartigen Aktion eine Kreation, sie sich als mittelstarker Espresso mit nussig-schokoladigen Aromen einordnen lässt. Der ‘Lieblingskaffee der Schweizer’ wurde auf den Namen ‘Le Café National’ getauft und exklusiv in drei verschiedenen Designs produziert, die jeweils für die Schweizer Lebensart stehen.

Ihre Kaffee-Kreation in drei Designs!*
*der Versand der Verpackungen erfolgt zufällig.
Produktinformationen "LE CAFÉ NATIONAL"
DZ Stärkegrad: 4
Tassengrösse: Espresso
Typ: Espresso, Specials