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Können wir Ihnen helfen?

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu unseren Delizio-Produkten.
Gibt es fair gehandelten Kaffee von Delizio?
Delizio bekennt sich zu nachhaltig, sozial- und umweltverträglich angebautem Kaffee. Das gesamte Delizio-Standardsortiment ist durch die Non-Profit-Organisation UTZ zertifiziert. Zusätzlich ist unsere Kaffeesorte «Fair & Organic» mit dem Max-Havelaar-Gütesiegel ausgezeichnet.
Wie werden die gebrauchten Kapseln entsorgt?
Delizio-Kapseln benötigen kein aufwändiges Recyclingverfahren. Die Kapseln bestehen aus Polypropylen (das Material, aus dem auch Abfallsäcke gefertigt werden) und können somit genauso wie Joghurtbecher oder Zahnpastatuben im Hausmüll entsorgt werden. Eine Kapsel wiegt zirka 1 Gramm, ein Joghurtbecher 3,5 Gramm.
Bei meiner Delizio-Compact-Kaffeemaschine blinkt die Funktionstaste auch nach der Entkalkung rot oder blau. Was soll ich tun?
Wir bitten Sie, das Gerät mit dem Hauptschalter auszuschalten. Drücken Sie nun gleichzeitig die Lungo- und die Funktionstaste und schalten Sie die Kaffeemaschine mit dem Hauptschalter wieder ein. Halten Sie die beiden Tasten noch während fünf Sekunden gedrückt. Danach sollten alle Tasten wieder weiss blinken.
Können die Delizio-Chicco-d’Oro-Kapseln auch mit einem anderen Kapselsystem verwendet werden?
Nein, die Delizio-Chicco-d’Oro-Kapseln sind ausschliesslich mit dem Delizio-System kompatibel.
Können die Delizio-Boncampo-Kapseln auch mit einem anderen Kapselsystem verwendet werden?
Nein, die Delizio-Boncampo-Kapseln sind ausschliesslich mit dem Delizio-System kompatibel.
Können für die Delizio-Maschinen auch andere Kapseln verwendet werden?
Die Delizio Maschinen sind exklusiv für das Delizio-Kapselsystem entwickelt worden, es passen nur die Delizio-Kapseln in die Delizio-Maschinen.
Gibt es eine Garantie auf die Maschinen?
Auf jede Delizio-Kapselmaschine werden 2 Jahre Produktgarantie und 5 Jahre Servicegarantie gewährt.
Was tun, wenn die Delizio Maschine eine Reparatur benötigt? Wo erhalte ich Ersatzteile für die Delizio-Maschinen?
Ein umfassendes Dienstleistungsangebot, Ersatzteile sowie Garantie- und Reparaturleistungen erhalten Sie bei unseren Servicepartnern Migros und Fust.
Reparatur-Service Migros
Reparatur-Service Fust
Was ist Delizio Specials und wie kann ich daran teilnehmen?

Bei Delizio Specials handelt es sich um ein Angebot im Delizio Bonusprogramm. Um bei Delizio Specials teilzunehmen, müssen Sie sich für das Delizio Bonusprogramm registriert haben. Registrieren können Sie sich hier.

Bei Delizio Specials werden Produkte von verschiedenen Anbietern für begrenzte Zeit als Prämien im Bonusprogramm aufgenommen. Die Laufzeit der jeweiligen Aktion ist auf der Delizio Specials Seite ersichtlich. Während der Laufzeit können Sie auf Delizio Specials Ihre Bonuspunkten gegen Rabatte auf Markenprodukte des Anbieters einlösen. Den Restbetrag können Sie per Mastercard, Visa oder PayPal bezahlen.

Die Lieferung der Artikel erfolgt direkt über den Anbieter.

Wie kann ich etwas über den Delizio Specials Shop bestellen und dafür bezahlen?
  • Melden Sie sich mit Ihrem M-Login-Konto an.
  • Wählen Sie im Delizio Specials Shop den Artikel Ihrer Wahl aus. Sie können nur Artikel bestellen, für die Sie genügend Bonuspunkte haben.
  • Legen Sie den Artikel in Ihren Einkaufswagen.
  • Gehen Sie zu Ihrem Einkaufswagen und klicken Sie auf «Bestellen». Sie werden dann zur Bestellseite weitergeleitet. Gegebenenfalls können Sie hier eine alternative Lieferadresse angeben.
  • Geben Sie Ihre Bestellung auf und bezahlen Sie per Mastercard, Visa oder PayPal. Die notwendigen Bonuspunkte werden automatisch von Ihrem Guthaben abgezogen.

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung.

Wie hoch sind die Lieferkosten?
Für Bestellungen im Delizio Specials Shop fallen keine Lieferkosten an.
Wie lange sind die Angebote im Delizio Specials Shop gültig?
Die Angebote sind bis zum Ablauf der jeweiligen Kampagne gültig und solange der Vorrat reicht.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie diese nicht mehr stornieren. Sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, gilt die gesetzliche Bedenkzeit: Das ist die Zeit, in der Sie das bestellte Produkt zurückgeben können. Weitere Informationen können Sie den für Ihre Bestellung gültigen Partnerkonditionen entnehmen.
Meine Bestellung wurde nicht geliefert. Was sollte ich tun?
Wenn Sie eine Bestellbestätigung erhalten haben, aber die Bestellung innerhalb der erwarteten Lieferfrist nicht bei Ihnen angekommen ist, dann kontaktieren Sie bitte den Anbieter des bestellten Produkts. Gehen Sie auf die Seite «Kontakt» und wählen Sie die Option «Ich habe eine Frage zu einer Bestellung oder einem Produkt» sowie den Anbieter Ihrer Bestellung aus.
Ich habe eine Frage oder Reklamation in Bezug auf meine Bestellung im Delizio Specials Shop
Wenn Sie eine Frage oder Reklamation in Bezug auf ein Produkt haben, das Sie im Delizio Specials Shop bestellt haben, können Sie den Anbieter des Produkts kontaktieren. Gehen Sie auf die Seite «Kontakt» und wählen Sie die Option «Ich habe eine Frage zu einer Bestellung oder einem Produkt» aus. Wählen Sie den Anbieter Ihrer Bestellung aus. Wenn Sie hier das entsprechende Formular ausfüllen, wird Ihre Frage oder Reklamation an den Anbieter des Produkts weitergeleitet.
Ich habe eine Frage oder eine Beschwerde in Bezug auf das Bonusprogramm im Allgemeinen
Antworten auf Fragen zum Bonusprogramm, zum Sammeln von Punkten oder zu deinem Konto finden Sie in den Migros / Cumulus FAQ. Ist dort keine Antwort auf Ihre Frage zu finden, verwenden Sie das Kontaktformular auf der Website, um den Kundenservice zu kontaktieren.

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Für Fragen rund um unser Angebot und unsere Dienstleistungen rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine Nachricht.

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