success-icon

Der Artikel wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Zum Warenkorb

Können wir Ihnen helfen?

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu unseren Delizio-Produkten.
Gibt es fair gehandelten Kaffee von Delizio?
Delizio bekennt sich zu nachhaltig, sozial- und umweltverträglich angebautem Kaffee. Das gesamte Delizio-Standardsortiment ist durch die Non-Profit-Organisation UTZ zertifiziert. Zusätzlich ist unsere Kaffeesorte «Fair & Organic» mit dem Max-Havelaar-Gütesiegel ausgezeichnet.
Wie werden die gebrauchten Kapseln entsorgt?
Delizio-Kapseln benötigen kein aufwändiges Recyclingverfahren. Die Kapseln bestehen aus Polypropylen (das Material, aus dem auch Abfallsäcke gefertigt werden) und können somit genauso wie Joghurtbecher oder Zahnpastatuben im Hausmüll entsorgt werden. Eine Kapsel wiegt zirka 1 Gramm, ein Joghurtbecher 3,5 Gramm.
Bei meiner Delizio-Compact-Kaffeemaschine blinkt die Funktionstaste auch nach der Entkalkung rot oder blau. Was soll ich tun?
Wir bitten Sie, das Gerät mit dem Hauptschalter auszuschalten. Drücken Sie nun gleichzeitig die Lungo- und die Funktionstaste und schalten Sie die Kaffeemaschine mit dem Hauptschalter wieder ein. Halten Sie die beiden Tasten noch während fünf Sekunden gedrückt. Danach sollten alle Tasten wieder weiss blinken.
Können die Delizio-Chicco-d’Oro-Kapseln auch mit einem anderen Kapselsystem verwendet werden?
Nein, die Delizio-Chicco-d’Oro-Kapseln sind ausschliesslich mit dem Delizio-System kompatibel.
Können die Delizio-Boncampo-Kapseln auch mit einem anderen Kapselsystem verwendet werden?
Nein, die Delizio-Boncampo-Kapseln sind ausschliesslich mit dem Delizio-System kompatibel.
Können für die Delizio-Maschinen auch andere Kapseln verwendet werden?
Die Delizio Maschinen sind exklusiv für das Delizio-Kapselsystem entwickelt worden, es passen nur die Delizio-Kapseln in die Delizio-Maschinen.
Gibt es eine Garantie auf die Maschinen?
Auf jede Delizio-Kapselmaschine werden 2 Jahre Produktgarantie und 5 Jahre Servicegarantie gewährt.
Was tun, wenn die Delizio Maschine eine Reparatur benötigt? Wo erhalte ich Ersatzteile für die Delizio-Maschinen?
Ein umfassendes Dienstleistungsangebot, Ersatzteile sowie Garantie- und Reparaturleistungen erhalten Sie bei unseren Servicepartnern Migros und Fust.
Reparatur-Service Migros
Reparatur-Service Fust

Kontaktformular

Für Fragen rund um unser Angebot und unsere Dienstleistungen rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine Nachricht.

Anrede*

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Betreff*

Kontakt per Telefon

Von Montag bis Freitag zwischen 08:00 - 17:00 Uhr erreichen Sie uns ebenfalls unter:

Kundenservice Tel: +41 (0)800 00 32 00